^ Back to Top

Atemschutzübung Freistadt Nord


 AS 02Ein ereignisreiches Wochenende liegt hinter uns.Ein ereignisreiches Wochenende liegt hinter uns.


Samstag Vormittag nahm ein Atemschutztrupp unserer FF an der Abschnitts Atemschutzübung Freistadt Nord teil. Danke an die Feuerwehr Lichtenau für die Organisation!
Abends ging es, bewaffnet mit dem Feuerwehrstorch, dann zu unserem Kassier Florian Blöchl. Nochmals Gratulation zum Nachwuchs und Danke für die Einladung.
Sonntag fand schlussendlich noch der Linz Marathon statt. Als Teil des Teams Hotel Guglwald bewegt konnten einige Kameraden persönliche Bestleistungen am Viertelmarathon in den Linzer Asphalt brennen.

 

 

 

Bilder AS Übung: https://www.flickr.com/photos/ffrainbach/albums/72157704587724862

Bericht und weitere Bilder: https://fr.ooelfv.at/aktuelles/beitrag/brand-landwirtschaftliches-objekt-bei-der-abschnitts-atemschutzuebung-freistadt-nord/