^ Back to Top

Bewerbsauftakt 2018


 

Flutlicht 02

Traditionell am ersten Maiwochenende fand der Flutlichtbewerb 2018 in Hörschlag statt. Natürlich durfte die FF Rainbach nicht fehlen und wir gingen mit drei Gruppen an den Start.Traditionell am ersten Maiwochenende fand der Flutlichtbewerb 2018 in Hörschlag statt. Natürlich durfte die FF Rainbach nicht fehlen und wir gingen mit drei Gruppen an den Start.

Zum Start gelang Rainbach 1 ein guter Bronzelauf mit 35,84 sec. -> Rang 4, beim Silberlauf schlichen sich leider 5 Fehlerpunkte ein, trotz allem noch Rang 9.
Als nächster die Damengruppe... Nach 2 soliden Läufen in Bronze und Silber wurde es spannend bezüglich der Tageswertung... und siehe da -> TAGESSIEG.
Abschließend gingen noch unsere Jungen an den Start und konnten Bewerbserfahrung sammeln.
Weiters möchten wir noch Bianca Kohlberger zum Erhalt des Funkleistungsabzeichens in Bronze gratulieren

  • Flutlicht_02
  • Flutlicht_01
  • csm_2017_40_06e3431988