^ Back to Top

Kuppelcups 2019


 Unsere Bewerbsgruppen nahmen auch in dieser Saison wieder an einigen Kuppelcups teil. 

KC2019 01Zuerst ging es nach St Marien. Mit konstanten Zeiten konnte man sich bis zum Viertelfinale durchkämpfen. Leider war hier durch einiges an Zauberei während des Laufes und 10 Fehlerpunkten Endstation.Mit konstanten Zeiten konnte man sich bis zum Viertelfinale durchkämpfen. Leider war hier durch einiges an Zauberei während des Laufes und 10 Fehlerpunkten Endstation.
Am Ende des Tages wurde der 7. Platz erreicht.

 

Nächste Station Lasberg:

Nach einer recht durchwachsenen Gruppenphase konnte man sich in den KO Duellen immer weiter steigern und bis ins große Finale um den 1. Platz vorarbeiten. Nach zwei guten Läufen stand fest... Rainbach 1 beendet erstmals den LAKUP als GESAMTSIEGER!

 

Und als letztes nach Niederösterreich:

Auch dieses Jahr gingen unsere Mannen mit 3 Gruppen an den Start. Gruppe 3, bestehend aus jung und alt, konnte wertvolle Parallelbewerbserfahrung sammeln.
Gruppe 2, auch bekannt als Rainbach i, musste sich nach überstandener Gruppenphase in einem turbulentem KO Duell der Freiwilligen Feuerwehr Lamm denkbar knapp geschlagen geben.
Somit war nur noch die einser Gruppe im Bewerb. Diese lies in den KO Duellen jedoch absolut nichts anbrennen und marschierte souverän bis ins große Finale durch.
Dort wartete als Gegner die Gruppe aus Pröselsdorf. Auch dieser Lauf begann sehr stark. Bis zu einem kleinen Missgeschick an der Leine sah es sehr gut für die Rainbacher aus. Pröselsdorf wusste jedoch das Problem eiskalt auszunutzen uns sicherte sich somit den Sieg. Gratulation! Als kleines Trostpflaster gab es neben dem Glaspokal für Rang 2 auch noch die Ehrung für die Tagesbestzeit.

 

St. Marien: http://www.ffstmarien.at/kuppelcup/index.htm
Lakup: https://www.fotokerschi.at/blog/24-mannschaften-bei-lakup-2019/
Albrechts: http://www.waldenstein.at/ffalbrechts/wkc/

  • KC2019_02
  • KC2019_01
  • KC2019_03
  • KC2019_04
  • KC2019_05